hoc@key Ergebnisdienst

Teletext | Startseite

hoc@key Ergebnisdienst im Teletext Den hoc@key Ergebnisdienst gibt es seit November 1998. Anfgefangen hat es mit 15 Ligen, heute umfasst der Online-Ergebnisdienst nahezu den gesamten deutschen Hockey-Spielverker mit rund 700 Ligen.

Seit April 2003 nutzen Fernsehsender den hoc@key Ergebnisdienst für ihren » Teletext.

Für die automatisierte Übernahme der Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen stehen verschiedene » Schnittstellen zur Verfügung.

Dieser Service kann weiteren Interessenten zur Verfügung gestellt werden! Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

Mail sendenWebteam hockey.de

hoc@key Ergebnisdienst im ARD Text und im rbbtext

Die Hockeyligen im ARD-Text und RBB-Text sind - mit Abruf der Daten von der XML-Schnittstelle - seit letzter Woche "on Air".

In der ARD werden auf den Seiten 621 und 622 in Feld und Halle jeweils die 1. BL Herren und die 1. BL Damen gezeigt.

Hockey Ergebnisse im ARD Text

Der Rundfunk Berlin-Brandenburg rbb bringt auf den Seiten 292 bis 294 zusätzlich Teile der 2. Bundesligen (im Feld die Gruppen Süd, in der Halle die Gruppen Ost) sowie die Regionalligen Ost.

Hockey Ergebnisse im rbbtext

Mail sendenWebteam hockey.de