Zukunftspreis des Berliner Sports 2020:

Liebe Berliner Hockeyvereine,

30.08.2020 - ... im Rahmen meiner Aufgabe als Sportentwicklerin möchte ich euch gerne auf den diesjährigen Vereinswettbewerb 2020 des Landessportbundes Berlin aufmerksam machen. Der Zukunftspreis des Berliner Sports 2020 ist ein themenübergreifender Vereinswettbewerb, der jährlich ausgeschrieben wird. Der LSB möchte mit diesem Vereinswettbewerb Berliner Sportvereine auszeichnen, die sich mit besonderem Engagement und außergewöhnlichen Initiativen für den Berliner Sport einsetzen.

Also liebe Hockeyvereine - geht in euch - ich denke da gibt es auch in unserem Reihen Dinge die förderungswürdig wären. Es warten schöne Geldpreise auf euch, die auch wieder weitere Vorhaben mitfinanzieren können. Teilnahmeberechtigt sind alle Berliner Sportvereine. Es können neben aktuellen Projekten auch Projekte aus 2019 vorgestellt werden. Beschreiben sie ihr Projekt auf einer DINA 4 Seite - und präsentieren sie ihr Projekt ausführlicher auf anderen Medien (Powerpoint, Fotos, Video etc.) Die Bewerbungsfrist Samstag 31.10.2020. Weitere Infos und Bewerbungsunterlagen unter:

» www.zukunftspreis-berlin.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn es aus den Reihen der Hockeyfamilie die eine oder andere Bewerbung geben wird.

Karin Abel BHV Sportentwicklung

» Alle Nachrichten auf einen Blick