Hockey Nachrichten

EHF Club des Jahres 2016:

Große Auszeichnung für die SG Rotation Prenzlauer Berg

17.04.2017 - Der Europäische Hockey-Verband EHF hat die SG Rotation Prenzlauer Berg als Club des Jahres 2016 ausgezeichnet. In dem am Freitag veröffentlichten Artikel heißt es:

"Rotation hat in den letzten 15 Jahren einen systematischen und anhaltenden Wachstumskurs verfolgt, der sich auf die Nachwuchsarbeit konzentriert und dabei unterstreicht, dass Hockey sowohl Spa8 machen als auch konkurrenzfähig sein kann." Der Berliner Club wurde in der in der ehemaligen DDR in den frühen 1950er Jahren gegründet und musste nach der Wende eine Menge Arbeit in den Wiederaufbau investieren.

Auf seiner Homepage kommentiert der Club: "Unsere Sprachlosigkeit mischt sich gerade mit Stolz und großer Dankbarkeit gegenüber sehr vielen Mitgliedern, Trainern und anderen Unterstützern. Darum lasst uns gemeinsam feiern: Am Samstag, 22.04. ab 15h auf der Ella beim Anhockeln!"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO!

» zum EHF Artikel

» Alle Nachrichten auf einen Blick