Budenzauber in der Grandlhalle

Das BHV-Jubiläumsjahr startete beim TuS Obermenzing

BHV-Präsident Harry Schenavsky (Mitte) übergibt Vreni Hauck (rechts) und Felix Fischer vom TuS Obermenzing den Gutschein über 100 Feldhockey-Bälle mit dem BHV-Jubiläums-Logo. Foto: TuSO

Das Jahr 2024 startete am ersten Januar-Wochenende für die Mädchen und Jungen der U12 mit einem echten Highlight. Der alljährliche Blutenburg Cup des TuS Obermenzing führte zahlreiche Mannschaften in der Münchner Grandlhalle zusammen. Die Veranstaltung war auch der Auftakt zu einer Reihe von Veranstaltungen im Rahmen des Jubiläums „100 Jahre Bayerischer Hockey-Verband“.

Bei den Mädchen waren Uhlenhorster HC, Berliner HC; HC Ludwigsburg, Nürnberger HTC, Wiener AC und TuS am Start. Bei den Jungs Berliner HC, HC Ludwigsburg, Hanauer THC, HC Wacker München, Wiener AC und TuS aufeinander.

Bei den Mädchen errang der Uhlenhorster HC den Turniersieg. Bei den Jungen holte sich der Gastgeber unter großem Jubel den Titel. Die Sieger wurden mit einer großen Plüsch-Fledermaus als Trophäe belohnt.

Neben den vom Förderverein bereitgestellten Preisen werden die neu gewonnenen Freundinnen und Freunde sowie die perfekte TuS-Organisation allen noch lange positiv in Erinnerung bleiben.

BHV-Präsident Harry Schenavsky kam selbst in der Grandlhalle vorbei, um sich beim TuS Obermenzing für dessen Engagement mit einem Gutschein über 100 Feldhockey-Bälle mit BHV-Jubiläums-Logo zu bedanken.

MR

Link teilen