Deutscher Jugendpokal 2022
Endrunde Nord Weiblich

24.+25. September 2022
08.+09. Oktober 2022

Aktuelle Informationen (Updates kommen laufend)

Anreise:

Mit der Bahn bis Hamburg Hauptbahnhof, von dort mit der U1 bis "Buckhorn" (auf das Fahrtziel "Ohlstedt" an der U-Bahn achten). Von dort ist die Anlage fußläufig in 6-8 min. erreichbar. Wir können von dort ein Shuttle anbieten, falls viel Gepäck transportiert werden muss.

Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Hockey-Club Und in den Straßen Streekweg und Im Regestall jeweils zu Fuß 2 min. von der Anlage entfernt.

Adresse:
SV Bergstedt Hockeyanlage (gegenüber der Grundschule Buckhorn)
Volksdorfer Damm 69, 22395 Hamburg

Übernachtung:

Hotel:
Wir haben in drei Hotels / Hostels die Übernachtungen angefragt.

1. Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Lemsahler Landtraße 45, 22397 Hamburg
Telefon: +49 40 608220
Der Preis für eine Übernachtung für ein Doppelzimmer (für zwei Personen) liegt bei ca. 180,- € incl. Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind nicht reserviert. Das Hotel liegt 15 min. mit dem Auto von der Hockeyanlage entfernt und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel nur schwer erreichbar.

2. Hotel du Nord | Balthasar GmbH
Im Alten Dorfe 40, 22359 Hamburg
Tel. +49 [0] 40 33 46 62 90
Der Preis für eine Übernachtung für ein Doppelzimmer (für zwei Personen) liegt bei ca. 150,- € incl. Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind nicht reserviert. Das Hotel liegt 5 min. mit dem Auto von der Hockeyanlage entfernt und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.

3. Hostel mybrand Boardinghouse
Buchenring 53, 22359 Hamburg
Telefon: +49 174 314 16 57
Der Preis für eine Übernachtung für eine Person liegt bei ca. 30,- €. Ein Frühstück wird nicht angeboten. Es steht aber eine Küche für die Zubereitung von Speisen zur Verfügung. Belegungsmöglichkeiten: 7 EZ + 7 DZ + 2 Vierbettzimmer mit Zustell-Lufbetten.
Die Zimmer sind nicht reserviert. Das Hostel liegt 9 min. mit dem Auto von der Hockeyanlage entfernt. Die U-Bahn U1 Haltestelle Buchenkamp liegt 2. min zu Fuß vor der Hoteltür.

Eine Übernachtung in der Sporthalle oder bei Gastfamilien ist leider nicht möglich.

Verpflegung:

Samstag Mittag:
Wir haben bei uns auf der Hockeyanlage einen Grill (auch vegetarisch) und ein Buffet (Obst, Salat, Kuchen, Müsliriegel) aufgebaut. Unser Kiosk (Getränke, Süßigkeiten) ist während des Turniers durchgehend geöffnet.
Des Weiteren haben wir mit dem Restaurant Stüffel abgestimmt, das für unsere Gäste mittags Pasta satt mit Bolognese oder Pesto (vegetarisch) für 7€ pro Person inklusive Wasser und Apfelschorle angeboten wird. Das Restaurant ist fußläufig zu erreichen. Falls ihr dieses Angebot annehmen wollt, gebt mir bitte vorab bis spätestens zum 20.09. Bescheid, so dass wir ausreichend Plätze reservieren können.

Samstag Abend:
Auch Abends bis zum Ende des Turniers bieten wir wieder an für Euch zu grillen und halten unser Buffet zur Verfügung. Der Kiosk ist ebenfalls geöffnet. Falls auch abends gewünscht wird im Stüffel-Restaurant zu essen gebt mir bitte Bescheid.

Sonntag Mittag:
Auch hier steht unser Grill, das Buffet und der Kiosk für euch zur Verfügung.

Für die Spielerinnen und Spieler ist das Buffet frei. Und wir stellen jeder Mannschaft Mineralwasser frei zur Verfügung. Alles aus dem Kiosk, vom Grill und natürlich das Essen beim Stüffel-Restaurant muss selbst bezahlt werden.

Training:

Unsere Hockeyanlage steht euch für ein kurzes Training am Freitag Abend ab 18:00 zur Verfügung. Solltet ihr daran Interesse haben, bitte eine kurze Info, wir vergeben dann die Zeiten.

Schiedsrichter:

Wir arbeiten daran, das Jugendpokal-Turnier mit Schiedsrichterlehrgängen zu begleiten. Dann müssten keine Schiedsrichter mitgebracht werden..

Turniergebühr:

Es findet ein SR Lehrgang statt.
Die Turniergebühr von 160€ muss von den qualifizierten Mannschaften vorab an das Jugendsekretariat überwiesen werden:
Deutscher Hockey-Bund / Jugend
Commerzbank AG
IBAN: DE16 6708 0050 0521 1980 00
BIC: DRESDEFF670
Verwendungszweck: DJP Nord m/w + LV/Team

weitere Informationen:

Da wir möglichst viele Informationen auf die Internetseite des Deutschen Jugendpokals bei hockey.de stellen wollen, benötigen wir von euch ein hochauflösendes Mannschaftsfoto und eine Kaderliste. Bitte sendet dieses möglichst bald an: jugendwart(at)bergstedt-hockey.de
Da wir einen Live-Ticker anbieten wollen, ist es erforderlich, dass die Namen der Spielerinnen/Spieler mit der entsprechenden Rückennummer versehen sind. Vielen Dank!

Bei Rückfragen oder Detailinformationen bitte wenden an:
Diethard Krone, Mail: jugendwart(at)bergstedt-hockey.de

Bitte teilt uns mit, wie und wann ihr anreist und ob ihr von uns weitere Unterstützung benötigt.

Wir freuen uns auf euch,
hockeyherzliche Grüße aus Hamburg
Diethard Krone, jugendwart(at)bergstedt-hockey.de