Berliner Hockey-Verband

Special Hockey

Eine merkwürdige Idee

20.05.2022 - Manchmal sind es die verrückten Ideen, die am Ende eine große Unterstützung sind. Ein „linksrum“ Schläger gedacht als Werbeidee, ist für unseren Spieler eine tolle Unterstützung um seinen Sport besser ausüben zu können. Wir wollen auch für Menschen mit Einschränkungen im Bewegungsapparat, den Zugang zum Hockeysport ermöglichen. Es ist uns im Specialhockey wichtig, die Freude am Hockeysport zu fördern und möglichst pragmatische Wege zu finden Dinge möglich zu machen.

Vielleicht nicht immer ganz regelkonform – aber effektiv.

Dazu gehört auch Mittel und Wege zu finden, Erfolgserlebnisse zu generieren.

Im Training fordern und fördern wir im Hockeysport den gesamten Bewegungsapparat vor allem auch motorisch. Unser Specialhockey Team versucht Dinge zu ermöglichen – also nur Mut, nehmt gerne mit und Kontakt auf für ein Probetraining oder weitere Informationen:

Mail sendenSpecialhockey@berlinhockey.de

Oder seht uns Live und in Farbe bei unserem Spiel am Samstag, 21.05 während der ProLeague ab 15:15 Uhr.

Mail sendenNorma Rettich
Video (MP4)
» BB-Team on Tour 2
» BB-Team on Tour
» Team Germany
» Merkwürdige Idee
» Endlich wieder Training!
» 1. Specialhockey-Cup
» KICK.OFF-DAY